DIE HINTERHOFWERKSTATT 7. DMV Mofarennen Neuenhasslau 15. Juni 2024

 

Absage

Das für den 15. juni geplante Mofarennen in Neuenhasslau kann leider nicht stattfinden.

Der Grund: Wegen des aktuellen Baus einer Kita direkt benachbart zum E-DRENALIN Kinzigtalring werden im Zeitraum, in dem das Rennen stattfinden sollte, die einzige Zufahrtsstrasse zur Rennstrecke aufgerissen, Strom- und Wasserleitungen erneuert. Die Strom- und Wasserversorgung zum MSC-Gelände werden auch zweitweise unterbrochen sein, so dass eine gesicherte Durchführung der Veranstaltung unmöglich sein wird.

Daher mussten wir uns schweren Herzens zur Absage entschliessen.


Der MSC Neuenhasslau wird mit Sicherheit im Jahr 2025 im DMV Mofacup wieder am Start sein!

Wir wünschen alle Mofateams eine erfolgreiche und unfallfreie Saison!

Wir konzentrieren uns nun auf die Vorbereitungen des  HINTERHOFWERKSTATT DMV Grasbahnrennens auf dem E-DRENALIN Kinzigtalring am 21. und 22. September.

 

 

Die Mofas sind zurück!

Der MSC Neuenhasslau veranstaltet nach vier Jahren Pause endlich wieder ein offenes 4-Stunden-Mofarennen.
Die Veranstaltung findet in 63594 Hasselroth, Ortsteil Neuenhasslau, auf dem E-DRENALIN Kinzigtalring, Am Pfefferacker 4, statt.

Das Mofarennen wird für die Team-Gesamtwertung und Klassenwertung des DMV-Mofa-Cup 2024 gewertet.

In Kürze veröffentlichen wir hier alle Dokumente und Informationen zur Anmeldung für das Mofarennen:

Ausschreibung folgt in Kürze

Zeitplan

Online Nennung

aktuelle Startliste

Rahmenauschreibung DMV Mofacup 2024 hier klicken


 
Mehr Infos zum Thema DMV Mofacup unter: www.dmv-mofacup.de

und auf Facebook: DMV Mofacup