Das Gespann-Team Lorei/Lorei im Hafen der Ehe

Als erfolgreiches Gespannteam kennen wir Jens Lorei (mit Copilot Ralf Bittner) schon lange. Seit diesem Jahr sind die Beiden für den MSC Neuenhasslau am Start. Die private "Copilotin" von Jens, Theresa Lorei, geborene Baier, ist am vergangenen Samstag in Echzell mit Jens zum gemeinsamen Rennen ihres Lebens an den Start gegangen.

HochzeitLorei2

Mit vielen illusteren Gästen aus Nah und Fern wurde am 19. Juni die Polterhochzeit und am 24. Juni die Eheschließung gefeiert. Damit steht auch das Vorstandsteam des MSC Neuenhasslau mit Jens Lorei (Jugendleiter) und Theresa Lorei (Schriftführerin) privat in der Startliste.

Wir beglückwünschen Jens & Theresa und die Kinder Liam und Etienne auf das Herzlichste und wünschen Euch auf eurem gemeinsamen Weg alles, alles Gute!

Eure Clubkamerad*innen vom MSC

HochzeitLorei